Slide

Châteaubriand in der Alten Schmitte

Feines Essen macht glücklich und noch glücklicher, wenn man einfach nur geniessen darf. Am Samstag, 23. Mai werde ich wieder einmal in der Alten Schmitte für Gäste kochen. Das Abendessen ist für diejenigen gedacht, die sich nach den intensiven Wochen des Kochens zuhause wieder einmal an einen festlich gedeckten Tisch setzen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen möchten. Ich habe ein Schutzkonzept erarbeitet und kann unter Einhaltung der momentanen Vorgaben 2x eine 4er-Gruppe und 1x eine 2er Gruppe empfangen.

 

Das Menu:

Carne cruda
Piemonteser Art

Lachsforelle aus Kräiligen vom Grill
Spargel aus Kallnach
Estragon-Rhabarbervinaigrette &
Rhabarber vom Grill

Châteaubriand vom Grill
mit Mama's Kartoffelgratin nach
Elfie Casty, Sauce Béarnaise & Jus

Crêpes mit Erdbeeren

Schöne Weine aus Frankreich,
Wasser, Kaffee

 

Wann und Wo?

  • 23. Mai 2020 (ausverkauft)

  • 30. Mai 2020
  • 18.30 Uhr
  • Kronengasse 11
  • 2545 Selzach


CHF 175.–

Reservation: