Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide

Ein Klassiker im Winterkleid: Asado am 18. Januar 2019

 

Für alle, die den Winter mit einem etwas anderen Lebensgefühl bereichern möchten, veranstaltet Urban Schiess zusammen mit dem Akkordeonisten und Sänger Jonatan Blaty und dem Violinisten Andreas Engler am 18. Januar einen Winter-Asado! 

Jonatan Blaty, geboren in Argentinien, ist Bandoneonspieler, Gitarrist, Sänger und Komponist. Seit  2011 lebt Jonatan mit seiner Familie in Bern, wo er als Musiker in Tangoprojekten engagiert ist und mit lokalen Künstlern (Lo & Leduc, Sina, IVO, Simon Ho) arbeitet. Neben seiner Arbeit als Künstler, unterrichtet er Gitarre an der Musikschule Oberemmental.

Der Violinist Andreas Engler hat in Bern und in Utrecht (Holland) studiert und sich weit über die klassische Szene hinaus einen Namen als kreativen Musiker gemacht.

Die Art und Weise wie ich grilliere, wurde stark von der argentinischen Grillkultur beeinflusst. Deshalb freue ich mich sehr, am 18. Januar zusammen mit euch einen klassischen Asado zu zelebrieren. Dank der grossen Esse können wir den gesamten Anlass trocken und warm in der Alten Schmitte geniessen. 

 

Freitag, 18.01.2019, 18.30 Uhr
Reservation: Online, per E-Mail oder T. 079 236 09 05
Kosten p.P. mit allem: CHF 155.–

Menu

Apéro

Empanadas de carne | Empanadas de choclo/humita | Chipas
Torrontés

Asado

Chorizo & Morcilla mit Zwiebelsalat
***
Flammlachs auf gebratenem Wurzelspinat
***
Asado de tira & Bife de chorizo
Chimichurri, Kartoffeln und Kürbis aus der Glut
***
Flan Casero & Fruchtsalat
***
Kaffee & Dulce de Leche
***
Malbec aus Argentinien