Slide
Slide
Slide

Workshop Olivenöl: Kochen und Degustieren

 

Alles was du schon immer über Olivenöl wissen wolltest...

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns beim Kochen und Geniessen einen grossen Schritt weiterbringen. Grund genug, sich etwas vertiefter mit dem Thema Olivenöl auseinanderzusetzen.

Wir beschäftigen uns nicht nur mit der Schulung der eigenen sensorischen Wahrnehmung und den Degustationskriterien von Olivenöl, sondern auch mit der Anwendung in der Küche. Zusammen bereiten wir ein wunderbares Menu zu, das die geschmacklichen Qualitäten des Olivenöls so richtig zur Geltung bringt.

Den Abend lassen wir dann an der langen Tafel der alten Schmitte ausklingen mit feinem Essen, Wein und allem, was dazu gehört. Ich freue mich schon jetzt, euch meine Begeisterung und mein Fachwissen für die besten extravergine Olivenöle weitergeben zu dürfen.

 

Mittwoch, 20.03.2019, 18.00 Uhr
Reservation: per E-Mail oder T. 079 236 09 05
Kosten p.P. mit allem: CHF 150.–