Zurück zu allen Events

Sommerfest im Weyeneth

  • Kulturhof Weyeneth Dorfstrasse 40 4574 Nennigkofen Switzerland (Karte)

Nach fünf Jahren ist das Sommerfest endlich zurück und verspricht eine unvergessliche Nacht voller Spass und guter Vibes. Tauche ein in die einzigartige Atmosphäre dieser stimmungsvollen Location, während Urban Schiess seine Feuerküche zelebriert. Jonatan Blaty wird mit seiner Band lateinamerikanische Musik spielen, bei der jeder gleich tanzen möchte. Also markiere dir das Datum und sei bereit für eine Party, die du nicht verpassen möchtest!

Jonatan Blaty, aus Rosario, Argentinien, ist ein multitalentierter Künstler als Bandoneonspieler, Gitarrist, Sänger und Komponist. Nach seinem Studium der Komposition in Buenos Aires machte er sich im Tango einen Namen, tourte in Europa und erhielt Auszeichnungen der UNESCO. Seit 2011 in Bern ansässig, wirkt er als Tangolehrer, Musiker in verschiedenen Projekten (Flamante, Aureliano Marin & Sa Fangorkestra) und kollaboriert mit lokalen Künstlern im Bereich Pop und Rock. Seine inspirierende Arbeit erstreckt sich auch auf die Musikschule Oberemmental, wo er Gitarre unterrichtet.

Preis: CHF 175.– inklusive allem

Bezahlung: Direkt vor Ort in bar oder Twint.

Anmeldung